Schöne Sommerferien!

Ein besonderes Schuljahr ging am 17. Juli zu Ende. Wir bedanken uns bei allen Kleinen und Großen, die das Schulleben in Drebach immer wieder abwechslungsreich und interessant machen. Verbringen Sie ein paar schöne Sommertage mit ihren Familien und genießen Sie das schöne Erzgebirge oder ein anderes Fleckchen auf der Erde.

Allen, die unsere Schule verlassen – DANKE für die schöne Zeit. Wir wünschen euch alles Gute in der neuen Klasse oder der neuen Arbeitsstelle. Alle, die ab September zu uns kommen wollen – HERZLICH WILLKOMMEN. Wir freuen uns schon auf euch.

Für Informationen zum neuen Schuljahr bitten wir Sie, regelmäßig auf unsere Homepage zu schauen.

Bleiben Sie gesund! Ihr Team der GS Drebach